Home Hochzeit Dekoration farbige Schilf Diffusor Glas Aromatherapie Flasche

Kurze Beschreibung:

80ml Aromadiffusorflasche. Diese Aromadiffusorglasflasche besteht aus hochwertigem bleifreiem Glas. Die Fabrik verwendet Siebdrucktechnologie, um die Oberfläche des Produkts zu verarbeiten und das LOGO anzupassen. Es wird zur Aufbewahrung von Parfums, ätherischen Ölen, Lotionen usw. in Innenräumen verwendet und kann mit Rattansticks und Fasersticks kombiniert werden, um das Aroma zu verbreiten. Dekorieren Sie den Raum, um Ihnen eine komfortable und entspannte Atmosphäre zu bieten.


Produktdetail

  • 【HOHE QUALITÄT】 Wir sind Diffusorsticks. Für unseren Reed-Diffusor verwenden wir fortschrittliches und umweltfreundliches Kunstfasermaterial. Einheitliche Größe und Form, gerader und glatter als die natürlichen Rattan-Reedsticks, keine porösen Enden, voller schöner Farben. Unsere Diffusorsticks verfügen außerdem über eine starke Wasseraufnahme und eine große Wasserspeicherkapazität.
  • 【EINFACH ZU VERWENDEN】 Die Aromadiffusorsticks sind so konzipiert, dass sie ätherische Öle effizienter ableiten und den Duft über längere Zeiträume langsam in Ihrem Zuhause verteilen. Sie können den Duft einfach anpassen, indem Sie den Diffusor hinzufügen / entfernen, um ein angenehmes Gefühl zu erhalten.
  • 【GUTE WIRKUNG】 Der Blumendiffusor haftet nicht nur den Duft, sondern kann auch dekorativ wirken. Er macht Ihr Zuhause und Ihr Büro schöner!
1604907701(1)
1604907762(1)

Oberflächenbehandlung: Siebdruck

Industrielle Verwendung: Heimdekoration

Material: Glas

Herkunftsort: Jiangsu, China

Modellnummer: XZKTD171114

Markenname: Kingtone

Farbe: Kundenspezifisch

Siebdruck: Ja

OEM: Ja

MOQ: 1 Stück

Form: Zylinder

Größe: Kundenspezifische Anforderungen

Beispiel: Fracht sammeln

 

 

Verpackung & Lieferung:

Verkaufseinheiten: Einzelartikel

Einzelverpackungsgröße: 5,6 x 5,6 x 15,8 cm

Einzelbruttogewicht: 1.000 kg

Verpackungsart: Standard Exportkarton / Palette oder Sonderanfertigung

Vorlaufzeit :

Menge (Stück)

1 - 100

101 - 10000

> 10000

Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage)

7

15

Verhandelt werden

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Home wedding decoration colored reed diffuser glass aromatherapy bottle

Short Description:

80ml aroma diffuser bottle. This aroma diffuser glass bottle is made of high-quality lead-free glass. The factory uses screen printing technology to process the surface of the product and customize the LOGO. It is used to store indoor perfumes, essential oils, lotions, etc., and can be matched with rattan Sticks and fiber sticks to diffuse the aroma. Decorate the room to give you a comfortable and relaxing atmosphere.


Product Detail

  • 【HIGH QUALITY】we are diffuser sticks use advanced and eco-friendly synthetic fiber material for our reed diffuser.Uniform in size and shape, more straight and smooth than the natural rattan reed sticks,no porous on the ends,full of beautiful colors,Our diffuser sticks are also with strong water absorption feature,large water storage capacity.
  • 【EASY TO USE】The aroma diffuser sticks is designed to wick essential oils more efficiently and slowly dispersing the fragrance around your home for longer periods,you can easily adjust the scent by adding/removing diffuser to get Comfortable feeling.
  • 【GOOD EFFECT】The flowers diffuser sticks besides diffusing the scent, it's also can decorative,It will make your home,your office more beautiful!
1604907701(1)
1604907762(1)

Surface Handling:Screen Printing

Industrial Use:Home decoration

Material:Glass

Place of Origin:Jiangsu, China

Model Number:XZKTD171114

Brand Name:Kingtone

Color:Customized

Screen Printing:Yes

OEM:Yes

MOQ:1pcs

Shape:Cylinder

Size:Clients' Specific Requirements

Sample:Freight Collect

 

 

Packaging & Delivery:

Selling Units:Single item

Single package size: 5.6X5.6X15.8 cm

Single gross weight:1.000 kg

Package Type:Standard export carton / pallet or custom made

Lead Time :

Quantity(Pieces)

1 - 100

101 - 10000

>10000

Est. Time(days)

7

15

To be negotiated

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us