Über uns

Xuzhou Kingtone Glass Products Co., Ltd.

Xuzhou Kingtone Packing ist ein führender Anbieter von Premium- und Spezialglasverpackungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie für die Körperpflegeindustrie. Xuzhou Kingtone Glass Products Co., Ltd. ist die internationale Handelsabteilung von Dahua. Wir wurden 1985 gegründet und verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung. Wir verfügen über umfangreiche professionelle Produktionserfahrung und sind mit starker Technologie und fortschrittlichen Fertigungsgeräten ausgestattet. Wir stellen ständig Produkte nach dem staatlichen Standard her und unsere Produkte sind in China für ihre hohe Qualität bekannt. Wir haben die ISO9001: 2000-Zertifizierung erfolgreich bestanden. Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt in über 100 Ländern vertreten.

Wer wir sind

Wirwurden 1985 gegründet und verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung. Wir verfügen über umfangreiche professionelle Produktionserfahrung und sind mit starker Technologie und fortschrittlichen Fertigungsgeräten ausgestattet.

Unsere Aufgabe

"Top-Qualität, vernünftige Preise und ein beachtlicher Kundendienst" ist unser Prinzip. "Kundenzufriedenheit" ist unser ewiges Ziel. Unsere Produkte sind in vielen Märkten zu Hause und auf der ganzen Welt weithin anerkannt.

Unsere Werte

Wir haben einen guten Ruf für hochwertige Handwerkskunst und hochwertigen Service. Gleichzeitig halten wir den Preis auf einem Niveau, das für Käufer wettbewerbsfähig ist, damit sie mehr Chancen und Gewinne auf dem Markt haben.

Jahre der Erfahrung
Talentierte Menschen
Lagerbereich
Zufriedene Kunden

UNTERNEHMENSÜBERBLICK

Wir haben mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung

Insbesondere bietet Xuzhou Jintong Glasflaschen und verschiedenes Zubehör an (Tropferkappen, Sprühpumpen, Kugelkappen, Zuckerrohrstangen, Korken und Kappen). Wir haben fast 20 Jahre Erfahrung in der Verpackungsindustrie und können hochwertige und innovative Glasverpackungsprodukte für globale Schönheits- und Hautpflegemarken anbieten.

Alle unsere fortschrittlichen Produktionsstätten erfüllen US-Standards und sind FDA-zertifiziert, sodass wir die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllen können. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Siebdruck-, Lackier-, Relief- und Galvanotechnik, um den Anforderungen von in- und ausländischen Kunden gerecht zu werden. Wir verfügen über mehr als 60.000 Quadratmeter Lager, in denen wir mehr als 20 Millionen Produkte lagern, um eine sofortige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und kurze Lieferzeiten einhalten.

微信图片_202001071620434

UNSER TEAM

微信图片_20201023154041

UNSER ZERTIFIKAT

微信图片_20201023154057

About Us

Xuzhou Kingtone Glass Products Co., Ltd

Xuzhou Kingtone Packing is a leading supplier of premium and specialty glass packaging for the food and beverage, personal care industry.Xuzhou Kingtone Glass Products Co., Ltd is Dahua's international trading department. We were founded in 1985 and have over 20 years' manufacturing experience. We have abundant professional production experience and we are equipped with strong technology and advanced manufacturing devices. We constantly manufacture products according to the state standard and our products are famous in China for high quality. We have successfully passed ISO9001:2000 Certification.Our customers are all around the world, over 100 countries.

Who We Are

We were founded in 1985 and have over 20 years' manufacturing experience. We have abundant professional production experience and we are equipped with strong technology and advanced manufacturing devices.

Our Mission

“Top quality, reasonable prices & considerable after-sales service” is our principle, “Customers’ Satisfaction” is our eternal goal; Our products have been widely recognized in many markets at home and around the world.

Our Values

We have a good reputation for providing quality craftsmanship and quality service. At the same time, we still keep the price at a level that is competitive to buyers so that they have more opportunities and profits in the market.

Years Of Experiences
Talented People
Warehouse area
Happy Clients

COMPANY OVERVIEW

We have more than 20+ years of industry experience

Specifically, Xuzhou Jintong provides glass bottles and various accessories (dropper caps, spray pumps, spherical caps, sugar cane rods, corks and caps). We have nearly 20 years of experience in the packaging industry and can provide high-quality and innovative glass packaging products for global beauty and skin care brands.

All of our advanced manufacturing facilities meet US standards and are FDA certified, so we can meet the needs of domestic and international customers. In addition, the company also has screen printing, painting, relief, electroplating technology, to meet the needs of domestic and foreign customers customized.We have more than 60,000 square feet of warehouses where we store more than 20 million products to ensure immediate customer satisfaction and maintain short delivery times.

微信图片_202001071620434

OUR TEAM

微信图片_20201023154041

OUR CERTIFICATE

微信图片_20201023154057